Alles ist drin

Unsere Tischlerei ist Ihr Partner für Möbelgestaltung, Innenausbau und mehr

Wir sind ein ebenso traditionsbewusster, wie zukunftsorientierter Handwerksbetrieb – und bieten unseren Kunden Kreativität, Flexibilität und Individualität auf höchstem Niveau.

Fundierte Erfahrung:

Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1827 gegründet und blickt auf eine lange und bewährte Geschichte zurück. Generationenübergreifendes Wissen und Können, vereint mit modernsten Fertigungs- und Montagetechnologien schaffen eine einzigartige Kombination, um die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zeitgerecht zu erfüllen.

Persönlicher Einsatz:

Als Villacher Traditionsunternehmen beschäftigen wir in erster Linie gut ausgebildete, ortsansässige Mitarbeiter, die das Fundament für unser breites Spektrum an Eigenleistungen bilden. Somit helfen wir Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Ressourcen zu sparen.

Großes Leistungsspektrum:

Unsere Tischlerei baut Möbel, Einbauten und Türen, führt Renovierungen und Restaurierungen durch – und leistet auf individuelle Anfrage noch vieles mehr.

Exakte Arbeit:

Wir halten uns zuverlässig an alle Absprachen, erscheinen pünktlich und arbeiten zügig, sicher und sauber – zu fairen und transparenten Preisen.